Il n'y a pas de traductions disponibles
Modelljahr 1980
Im Modelljahr 1980 gibt es das letzte größere Facelift für die nun seit über 10 Jahren gebauten 504 CC. Breite Kunststoffstoßstangen treten and die Stelle der bisherigen Edelstahlteile. Vorderer Blinker und Standlicht werden in die Stoßstange integriert. Das 504 Emblem auf der Motorhaube entfällt ersatzlos, das Peugeot Zeichen auf dem Kofferraumdeckel wird duch ein Kunststoffemblem auf der linken Seite ersetzt. Die Innenausstattung wird durch den Einsatz von Holzverkleidungen deutlich aufgewertet. Das Pininfarina "F" erhält beim V6 Coupé eine schwarze Unterlage.
Typenbezeichnng |
504 B12 (Cabriolet) |
504 C12 (Coupé) |
504 C14 (Coupé Automatik) |
504 C32 (Coupé V6) |
Motor |
Typ XN2, 4 Zylinder Reihenmotor mit mechanischer Einspritzung (Kugelfischer) |
Typ ZMJ 6 Zylinder V Motor mit Bosch K-Jetronic Einspritzung |
Leistung (max) |
106 PS (DIN) bei 5200 U/min |
144 PS (DIN) bei 5500 U/min |
Drehmoment (max)
|
168 Nm (DIN) bei 3000 U/min |
216 Nm (DIN) bei 3000 U/min |
Hubraum |
1971 cm3 |
2664 cm3 |
Höchstgeschwindigkeit |
186 km/h |
189 km/h |
Getriebe |
5 Gang Typ BA10/5 |
3 HP 22 (ZF) |
5 Gang Typ BA10/5 |
  






|