Logo

Sprache / Langue

DeutschFrançais

Hauptmenü

1978

Weniger, dafür größere Fotos und dickeres Papier geben dem 78er Katalog einen hochwertigen Eindruck. Ein dicker Rahmen mit großer Schrift wie schon 1976 zieren die Vorderseite, im Innenteil wird dieser Stil aber nicht beibehalten. Auf Detailfotos der Innenausstattung wird nun ganz verzichtet. Mit dem wieder eingeführtem 4 Zylinder Motor werden nun die beiden Motorvarianten im Text und bei den technischen Daten getrennt vorgestellt, da es erstmals drei Versionen des 504CC gibt. Im deutschen Prospekt wurde das Bild des Automatikschalthebels auf Seite 9 entfernt, da es diese Option für den deutschen Markt 1978 nicht angeboten wurde. 

Downloads


 

Prospekt 1978 Deutsch

 

Prospekt 1978 Französisch

 

Prospekt 1978 Holländisch

 

Quelle und Rechte an allen Bildern und Prospekten: Peugeot